Ölbilder WüM Doppel / Mixed

Hallo zusammen,

für die nachfolgenden Wettbewerbe wurden folgende Ölbilder ausgewählt. Die Ölbilder sind in den Links zum Download als PDF hinterlegt.

Herren-Doppel, Vorrunde Feuerbach: 36ft, 2.75:1, 26.9ml

Herren-Doppel, Finaltag Böblingen: 44ft, 4.21:1, 25.3ml

Damen-Doppel, Vorrunde Fellbach: 44ft, 4.21:1, 25.3ml

Damen-Doppel, Finaltag Feuerbach: 39ft, 4.25:1, 20.35ml

Mixed-Doppel, Vorrunde Böblingen: 44ft, 4.21:1, 25.3ml

Mixed-Doppel, Finaltag Reutlingen: mangels Testmöglichkeit, wie immer

Hinweis an alle Ligaspieler der Kreisliga 2

Die A81 ist das gesamte Wochenende zwischen Sindelfingen-Ost und Böblingen-Hulb gesperrt. Bitte plant ggf. mehr Anfahrzeit ein.

sperrung-a81.JPG

Württembergische Jugendmeisterschaften 2024

Für die Württembergischen Jugendmeisterschaften gab es in diesem Jahr wieder ähnlich viele Meldungen wie im Vorjahr: In der A-Jugend waren 12 Mädchen und 22 Jungen gemeldet, in der B-Jugend wollten 9 Mädchen und 13 Jungen an den Start gehen. Diese Entwicklung ist sehr erfreulich!

Der 1. Vorrundenstart fand in Reutlingen statt. In der B-Jugend setzten sich Tobias Dürl mit einem Schnitt von 190,3 und Simon Loch (184,3) nach 6 Spielen deutlich von ihren Konkurrenten ab. Bei den B-Mädels blieben die ersten 5 eng beieinander. Hier führte Sarina Herrmann mit 14 Pins Vorsprung vor Sina Thelen. In der A-Jugend setzten Svenja Tarnow (1118 Pins) und Samuel Heinzelmann (1286 Pins) sich vom restlichen Feld ab. Maxine Bolek befand sich zum Zeitpunkt des 1. Vorrundenstarts beim Youth World Cup in Lima und trat beim 2. Vorrundenstart außer Konkurrenz an.

Dieser fand eine Woche später im Dreambowl Böblingen statt. Die Erstplatzierten der 1. Vorrunde verteidigten ihre Plätze, aber Samuel hatte nach diesem Start nur noch 39 Pins Vorsprung vor Robin Reincke. Für das Finale in Fellbach qualifizierten sich in der A-Jugend jeweils 8 Jungen und Mädels, bei der B-Jugend kamen 4 Mädchen und 8 Jungen weiter.

In der A-Jugend griff Robin Reincke noch einmal an, setzte Samuel unter Druck und verdrängte ihn von schließlich von Platz 1. Samuel gewann die Silbermedaille und Marko Tomiczek holte Bronze. Svenja ließ sich ihren 1. Platz nicht nehmen und Laura Nisch verteidigte ihren 2. Platz. Sabrina Thoma machte es noch einmal spannend, überholte Isalie Buhmann im letzten Spiel und gewann so die Bronzemedaille.

2024 wuem jugend sieger a jugend

Die SiegerInnen der A-Jugend (v.l.n.r): Laura Nisch, Samuel Heinzelmann, Svenja Tarnow, Robin Reincke, Sabrina Thoma, Marko Tomiczek

US-Profis am 17.09.23 in der Bowling-Arena Feuerbach

Hierfür ist eine verbindliche Anmeldung bei Evangelos notwendig. Alles weitere entnehmt ihr bitte den Fotos.

2023-us-profis-fe1.jpg2023-us-profis-fe2.jpg