Hallo zusammen,

ich wollte euch mal auf 3 wichtige Termine in unserem Verband aufmerksam machen.

Da wären zuerst 2 Turniere an den Ostertagen. Zum Ersten das schon traditionelle Jugend-Erwachsenen-Turnier in Reutlingen - zum Zweiten das hoffentlich wieder traditionelle Osterturnier in Ludwigsburg.

Zum anderen wäre da noch der Bowling-Flohmarkt in der Bowling-Arena Feuerbach. Alle 3 Infoblätter bzw. Ausschreibungen findet ihr nachfolgend:

 

Jugend-/Erwachsenturnier 2016

osterturnier rt1osterturnier rt2

Osterturnier 2016

osterturnier lb1osterturnier lb2

1. Bowling-Flohmarkt

flohmarkt

Anhänge:
DateiBeschreibungDateigröße
Diese Datei herunterladen (20160112180354.pdf)Bowling-Flohmarkt Stuttgart-Feuerbach 71 KB
Diese Datei herunterladen (Ausschreibung Ju-Erw.T 2016.pdf)Jugend-Erwachsenen Turnier Reutlingen 441 KB
Diese Datei herunterladen (BCE Osterturnier_2016.pdf)Osterturnier Ludwigsburg 428 KB