Hallo zusammen,

auf dem Sektionsinformationstag haben wir euch kurz das Ergebnis der AG-Liga vorgestellt. Hier nun noch einmal die Zusammenfassung in schriftlicher Form mit den Vor-/Nachteilen, die uns aktuell in den Sinn gekommen sind.

Nun würden wir gern von jedem Verein im WKBV die ehrliche Meinung zu diesem Konzept hören, gerne darf diese auch länger ausfallen. Wir werden uns Zeit nehmen, alle Mails zu lesen, alle Meinungen auszuwerten und dann das abschließende Ja/Nein der einzelnen Vereine zu registrieren. Über eine Gewichtung dieser Meinungen müssen wir uns noch Gedanken machen. Aber prinzipiell geht es erst einmal darum eine Rückmeldung von allen Vereinen zu erhalten. Angeschrieben wurden jeweils der Vorsitzende, sowie der Sportwart der Vereine. Sollten E-Mail-Adressen nicht mehr korrekt sein, so bitte ich euch dies an die entsprechenden Personen weiterzuleiten.

Diese E-Mail wird auch auf der Homepage veröffentlicht.

Bitte lasst mir diese Rückmeldung bis spätestens 29.05.2016 zukommen.

P.S.: Nicht wundern, wenn ab morgen eine Abwesenheitsnotiz von mir kommt. Die E-Mail kommt natürlich trotzdem an. :)

VIELEN DANK FÜR EURE MITHILFE!!

Anhänge:
DateiBeschreibungDateigröße
Diese Datei herunterladen (Zusammenfassung AG Liga.pdf)Zusammenfassung AG Liga 491 kB