Heute fanden die württ. Vereinsmannschaftsmeisterschaften der Damen und Herren in der Bowlingarena Stuttgart-Feuerbach statt.

Bei den Damen gingen 4 Teams an den Start. Am Ende setzte sich der BSO Stuttgart mit 31 Punkten durch und wird uns in Berlin vertreten.

Bei den Herren gingen 9 Teams an den Start - diese wurden in 3 Gruppen aufgeteilt. Für das Halbfinale qualifizierten sich die 3 Gruppenersten (BSV Esslingen, SV Fellbach, BKSV Stuttgart-Nord), sowie der beste Gruppenzweite (KV Stuttgart).

Im Halbfinale setzten sich dann der SV Fellbach und der BKSV Stuttgart-Nord durch.

Am Ende hatte dann in einem spannenden Finale der BKSV Stuttgart-Nord das bessere Ende für sich und wird den WKBV in Berlin vertreten.

Die DM der Ländermannschaften findet am 19./20.11.16 im Bowlingcenter Schillerpark in Berlin statt.

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.