Hallo zusammen,

in diesem Jahr ein paar Tage später als gewohnt, sorry dafür. Hier also alle Ausschreibungen für die diesjährigen Württembergischen Meisterschaften 2017. Die Durchführungsbestimmungen wurden erweitert. Sie beinhalten jetzt einen Passus zu den Bild-/Videorechten (danke an Gesa), sowie die Regelungen zum Setzen von Spieler/innen, die bei den Deutschen Meisterschaften 2016 einen zusätzlichen Platz für Württemberg erspielt haben.

Den Spielpreis haben wir aufgrund der allgemeinen Spielpreiserhöhung ebenfalls angepasst. Wir hoffen damit nun die nächsten Jahre über die Runden zu kommen und auch etwaige erneute Erhöhungen abfangen zu können.

DKB - Bestandserhebung 2017

Ein weiterer wichtiger Punkt in diesem Beitrag ist die Bestandserhebung des DKB. Daher die bitte die angehängte Excel-Datei auszufüllen und bis spätestens 15.12.2016 an die WKBV-Geschäftsstelle (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) zu schicken. Vielen Dank für eure Mithilfe.

 

Edit/30.11.16: Jetzt sind auch die Meldeformulare bei den Anhängen dabei. Sorry, die hatte ich vergessen.