Edit: 18.04.17/MP

Wir haben nun genug Meldungen (9 Herren-/4 Damen-Teams) um das Event austragen zu können. Alles weitere dann in den nächsten Tagen.

---------------------

Hallo zusammen,

am Sonntag war Meldeschluss für die diesjährigen Vereinsmannschaftsmeisterschaften.

Aktuell sieht es mit Meldungen doch recht dünn aus.

Damen: BSO Stuttgart, BSV 007 Böblingen

Herren: BSO Stuttgart, BSV 007 Böblingen, BSV Esslingen, BSV Ludwigsburg, BSV Tübingen, KV Stuttgart

Daher hier nochmal der Aufruf an alle anderen Vereine mit der Bitte um Rückmeldung. Ich gebe euch noch bis Ende der Woche Zeit nachzumelden.

Danach werde ich dann entscheiden ob und wie wir die VMM2017 durchführen werden.

Ihr würdet mir helfen, wenn ihr euch zurückmeldet, auch wenn ihr nicht spielt.

Danke für eure Mithilfe.

Anhänge:
DateiBeschreibungDateigröße
Diese Datei herunterladen (WüM 2017-11 - Ausschreibung VMM.pdf)WüM 2017 - Ausschreibung Vereinsmannschaftsmeisterschaft 141 kB