Hallo zusammen,

in der anhängenden PDF-Datei findet ihr einige Sonderkonditionen für Jugendspieler, die mit einigen Bowlinghallen vereinbart wurden.

Zu beachten ist:

1. Vorherige Reservierung persönlich oder telefonisch mit Bezug auf die Sonderkonditionen.
2. Dieses Angebot gilt für alle jugendlichen WKBV-Spieler mit gültiger Ranglistenkarte.
3. Bitte legt eine Kopie eures Passes oder der Ranglistenkarte vor.
4. Freunde und Familie bekommen diesen vergünstigten Preis nicht. Ob Mischpreise angeboten werden, entscheidet die Anlage. Hier einfach fragen.

Sollten wider Erwarten doch noch Fragen offen sein, wendet euch bitte an den Jugendsportwart: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ein besonderer Dank geht hier auch noch einmal an alle Bahnenbetreiber, die bei dieser Aktion mitmachen!

Anhänge:
DateiBeschreibungDateigröße
Diese Datei herunterladen (Sonderkonditionen-Übersicht 2019.pdf)Sonderkonditionen-Übersicht 2019.pdf 36 kB