Hallo zusammen,

das Formular für die Ranglistenanforderung für die Saison 2019/2020 ist fertig. Jeder Verein erhält wie im letzten Jahr auch wieder ein neues Passwort. Dies sollte von EINEM Verantwortlichen im Verein angefordert werden. Sind im Verein mehrere Clubs enthalten, so ist das Passwort entsprechend an die jeweiligen Clubs des Vereins weiterzuleiten. Zwischen den Clubs wird nicht mehr unterschieden. Diese sind dann ohne weiteres Passwort auswählbar.

Anforderung des neuen Passworts bitte per Mail direkt an mich: --> Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Hier noch ein paar Anmerkungen zum Formular.

Die Auslieferung der RLK beginnt, sobald die letzten Wettbewerbe in die Ranglisten übernommen worden sind - voraussichtlich Mitte/Ende Juli 2019.

Ich denke Schritt 1/2 sind selbsterklärend. Solltet ihr hier Vereine/Clubs vermissen, teilt mir das bitte per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit. Dann werde ich diese umgehend ergänzen. Im 3.Schritt bitte nicht vergessen eure Mailadresse einzugeben, ansonsten bekommt ihr keine E-Mail von eurer Meldung. Ich erhalte automatisch die Mail mit eurer Meldung.

Ansonsten ist eigentlich alles erklärt und beschrieben. Sollten Daten nicht stimmen, oder fehlen, nutzt bitte das Kommentarfeld für eure Anmerkungen. Die Rechnungen erhaltet ihr dann vorab bereits an die Mailadresse, die auch die Meldung abgegeben hat. Solltet ihr eine bestimmte Rechnungsadresse benötigen, tragt diese bitte in das entsprechende Feld ein. Zusätzlich ist sie dann natürlich auch im Versand der Karten mit dabei.

Nun genug der Worte. Bei Fragen, einfach kommentieren oder mir eine Mail schicken. Das Passwort kann und sollte vorab schon angefordert werden.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------