Hallo zusammen,

hier nun mal ein paar Infos in gebündelter Form, die sich in den letzten Wochen herauskristallisiert haben.

#1 Änderungen Letzter Ligaspieltag Gruppe 1 am 29.03.20
- Landesliga 1 spielt in Böblingen 1 statt in Feuerbach
- Kreisliga 1 spielt in Tübingen statt in Feuerbach

#2 Spielorte Superfinale
- 1. 6er Serie am 18.04.20 in Metzingen, Beginn 09.00 Uhr
- 2. 6er Serie am 19.04.20 in Ludwigsburg, Begin 09.30 Uhr

#3 Allgemeine Hygiene-Hinweise
Aufgrund der derzeitigen Hysterie um den Corona-Virus, habt bitte Verständnis dafür, falls nicht jeder Spieler bzw. jede Spielerin abklatschen möchte. Ich möchte auch nochmal betonen, dass es generell keine Pflicht ist! Wer nicht möchte, möchte nicht, aus welchen Gründen auch immer. Also nehmt es den Spielern bitte nicht übel oder seht es gar als Unsportlichkeit oder Arroganz an!
Danke fürs Verständnis, locker bleiben und Spaß haben!