Hallo zusammen,

gestern hat es nicht mehr für die Veröffentlichung gereicht, daher heute die versprochene Erläuterung zu unserem Hygienekonzept.

Es ist relativ ausführlich, da ich jeweils Bezug zu den entsprechenden Paragraphen in den beiden zugrundeliegenden Verordnungen nehme.

Ich hoffe es ist einigermaßen schlüssig und beantwortet auch eventuell ungestellte Fragen eurerseits.

Am Dienstag, 18.08.20 werden von der DBU die Wildcards für die 2.Bundesliga ausgelost. Für Württemberg sind bei den Herren der BC Waiblingen, bei den Damen der BSV Reutlingen im Topf.

Die Auslosung wird live im Stream von Manuel Mrosek übertragen. Sobald der Link verfügbar ist, werde ich ihn hier ergänzen.

Danach werden wir die abschließende Ligaplanung machen und auch die entsprechenden Durchführungsbestimmungen und ergänzenden Dokumente für die neue Saison veröffentlichen.

Wir geben unser Bestes, den Starttermin 20.09.20 zu halten.

Nachtrag: Ich weiß, ich habe vergessen die Ergebnisse der Entscheidungsspiele der WL Herren zu posten. Das werde ich morgen nachholen. Aber zumindest wissen jetzt alle, dass der BC Waiblingen als Sieger hervorgegangen ist. :)

Anhänge:
DateiBeschreibungDateigröße
Diese Datei herunterladen (20200813 MP - Erläuterung Hygienekonzept Liga.pdf)Ergänzende Erläuterung zum Hygienekonzept 306 kB
Diese Datei herunterladen (20200807 MP - Hygienekonzept Liga.pdf)Hygienekonzept Liga 2020/21 123 kB