Hallo zusammen,

zwischendurch mal wieder ein paar aktuelle Infos zur aktuellen Lage. Dazu möchte ich auch auf ein paar Quellen verweisen und die aktuellsten Ordnungen mit anhängen.

Info vom WLSB: https://www.wlsb.de/aktuelles/news/1070-neue-corona-regeln-fuer-baden-wuerttemberg

Aktuelle Corona-VO Sport: https://km-bw.de/CoronaVO+Sport

Derzeit halten wir weiterhin an der Durchführung der Einzel-Meisterschaften fest. Bisher würde auch nur zur Zwischenrunde und zum Finale Maskenpflicht auch beim Spielen herrschen. Wer möchte kann natürlich auch in der Vorrunde in Reutlingen/Metzingen beim Spielen eine Maske zu tragen. 

Eine Durchführung der beiden verbleibenden Ligaspieltage im November sehe ich leider aktuell nicht. Ja man könnte es laut Verordnung durchführen, müsste/sollte aber eigentlich mit Maske spielen, zumal in Fellbach/Böblingen/Feuerbach eh Maskenpflicht herrscht.

Aber wir warten noch das Ende der Herbstferien ab und werden dann Anfang November unsere Entscheidung final verkünden.

Bis dahin bleibt weiterhin gesund!

Anhänge:
DateiBeschreibungDateigröße
Diese Datei herunterladen (Schreiben KM Corona VO Sport.pdf)Info vom Kultusministerium vom 22.10.20 102 kB