Hallo zusammen,

sorry, dass es mit den Meldeformularen etwas länger gedauert hat, ich musste leider ein paar Prioritäten anders setzen.

Ab sofort könnt ihr eure Meldungen abgeben. Bitte nutzt ausschließlich die hier im Beitrag angehängten Formulare. Sie sind auch nochmal unter dem Menüpunkt Downloads -> Formulare hinterlegt.

Anmerkung 1:
Alle Teams, die bereits für die abgebrochene Saison 2020/21 gemeldet wurden, und auch wieder für die Saison 2021/22 gemeldet werden, brauchen die Meldegebühren nicht zu zahlen. Diese werden angerechnet. Dabei spielt es keine Rolle in welcher Besetzung die Teams spielen. Daher bitte keine Überweisungen vorab vornehmen. Jürgen Weishaupt als unser Kassenwart wird die Clubs dann entsprechend informieren, wenn eine Überweisung notwendig wird. Hier kommt es auf ein paar Tage hin oder her nicht an.
Wird ein Team aus der Saison 2019/20 nicht mehr gemeldet, so verfällt leider die gezahlte Meldegebühr.

Anmerkung 2:
Auch 2021/22 sind wieder Mixed-Teams (MIX) und Spielgemeinschaften (SG) möglich. Die Regelungen dazu bleiben unverändert. Ich habe diese auch noch mit an den Beitrag angehängt.

Meldeschluss: 14.11.2021

Geplanter Beginn: 16.01.2022

Wir hoffen natürlich auf annähernd dieselbe Anzahl von Meldungen wie in der vergangenen Saison. Aber plant bitte auch den möglichen Fall einer Saison  oder gewissen Anzahl von Spieltagen unter 2G ein. Aktuell steuern wir auf die Warnstufe zu. Bis zum Ligastart wird die Verordnung aber auch noch 3mal geprüft und überarbeitet. Natürlich könnt ihr auch Spieltage mit weniger als 4 bzw. 5 Spielern absolvieren. Jedoch sollten immer mindestens 2 bzw. 3 Spieler eines Teams am Starttag anwesend sein. Bedenkt bitte auch, dass immer die vollen Spieltagsgebühren zu zahlen sind, egal wie viele Spieler am Spieltag teilnehmen.