Hallo zusammen,

am 15.01.22 fand der Infotag zum Sektionstag erstmal als Onlineveranstaltung statt. 23 Personen waren inkl. dem Sektionsausschuss anwesend, lediglich Ralph Schwarzwälder konnte nicht dabei sein. 

Themen waren: Neuwahlen am 12.02.22, vakante und vakant werdende Ämter, aktualisierter Terminplan (als Anhang)

Der komplette Sektionsausschuss wird neu gewählt. Während der Veranstaltung erklärten sich Jens Lüdecke (Schiedsrichterwart) und Torsten Reinhardt (Lehrwart) bereit die genannten Ämter übernehmen zu wollen. Der Sektionsausschuss hat sie daher kommissarisch eingesetzt.

Anbei eine Übersicht der Positionen und der aktuellen Inhaber:

Amt  Inhaber stellt sich wieder zu Wahl?
Sektionsvorsitzender Jürgen Aldinger ja
Sportwart Marco Pietschner ja
Damen-Sportwart Monika Sautter ja
Senioren-Sportwart Holger Sautter ja
Jugend-Sportwart (m) Bettina Reincke derzeit kommissarisch
Jugend-Sportwart (w) Gesa Petersen ja
Ranglistenwart Marco Pietschner ja
Schiedsrichterwart Jens Lüdecke derzeit kommissarisch
Lehrwart Torsten Reinhardt derzeit kommissarisch
Schriftführer Carina Knöbl derzeit kommissarisch
Kassier Jürgen Weishaupt nein
Pressewart vakant  
Aktivensprecher Ralph Schwarzwälder ja
Vorsitzender Rechtsausschuss Klaus Schirmaier ja
Mitglied Rechtsausschuss Torsten Reinhardt nein
Mitglied Rechtsausschuss Bettina Reincke nein
Mitglied Rechtsausschuss Klaus Pflügl ja
Mitglied Rechtsausschuss Ralph Schwarzwälder nein

 

Somit werden wir für die nachfolgenden Positionen jemanden benötigen, der Lust hat in der Sektion Bowling mitzuarbeiten:

Torsten, Bettina und Ralph können nicht mehr im Rechtsausschuss sitzen, da sie sich für Ämter in der Sektion bewerben oder diese schon inne haben.

Den aktualisierten Terminplan habe ich euch unter diesem Beitrag angehängt. So ist zumindest mal der Plan. In 4 Wochen werden wir wissen wie realistisch dieser Plan wirklich ist. :)

Bis dahin: Bleibt gesund!

Anhänge:
DateiBeschreibungDateigröße
Diese Datei herunterladen (WKBV-Terminplan-2021-2022_V2.pdf)aktualisierter Terminplan 2021/2022 215 KB