Hallo zusammen,

nachdem die DBU leider immer noch keine BL-Termine veröffentlicht hat muss ich nun leider die vorläufige Terminplanung für das Sportjahr 2023/24 zusammen mit den Meldeformularen zur Liga 2023/24 veröffentlichen. 

 

Terminplan 2023/24

Die Termine für das restliche Jahr 2023 sind dabei zu 99% fix. Da sehe ich kaum Spielraum noch was zu ändern oder anzupassen. Für 2024 könnte es dagegen durchaus noch Veränderungen geben, je nachdem wann denn nun endlich die BL-Termine bekanntgegeben werden. Meine letzte Info ist, dass diese vor der DM Aktive bekanntgegeben werden sollen. Das schließt aber den Zeitraum von heute bis 23.6.23 ein....lassen wir uns mal überraschen.

 

Ligameldung 2023/24

Alle Formulare sind hier angehängt. Zum letzten Ligajahr ändert sich nicht viel. Außer dass wir nun 5 Spiele am Stück ohne Mittagspause machen bleibt alles beim alten. Aber das könnt ihr ja noch dem Beitrag bzw. Protokoll zur Bahnbetreiberversammlung entnehmen. Die Termine für die Liga sind wie immer zwingend einzuhalten. :) Zu den Ligaeinteilungen sowie der Zusammenstellen der Gruppe 1/2 kann ich erst nach dem Meldeschluss etwas sagen. Daher bitte ich vorher von Fragen über Einteilungen abzusehen. Danke. :)

Meldeschluss: 29.07.2023 | Zahlungstermin: 20.08.2023 | Ligabeginn: 24.09.2023

 

Ranglistenkarten 2023/24

Ich werde den Bestellvorgang noch vor meinem Urlaub freischalten und darüber nochmal separat informieren. Die Auslieferung der Ranglistenkarten kann urlaubsbedingt erst ab der KW 30 (24.07.23) erfolgen. Für die Auswertung der Ranglisten 2022/23 fehlen aktuell noch die Ergebnisse der DM-A-Jugend, ABV-Cup und DM Aktive. Diese werde ich relativ zeitnah vornehmen und entsprechend auf den DBU-Server hochladen. Somit stehen auch die Zahlen für die neuen Ranglistenkarten fest und können online abgerufen werden, da ja im Juli bereits schon Turniere stattfinden. Bitte bei der Teilnahme auf diesen Umstand entsprechend hinweisen!

 

Urlaubszeit Sport-/Ranglistenwart

Und hier nochmal der Zeitraum, an dem ich nicht da bin: 26.06.23-23.07.23. Sporadisch schaue ich in meine Mails, diese haben im Urlaub aber keine Prio. :)