Liebe Spieler/innen und Hallenbetreiber,

nach vielen Versionen und Änderungen haben wir nun das folgende Hygienekonzept inkl. einem angepassten Spielsystem entwickelt.

Es ist sicher nicht perfekt, aber wie wir finden doch eine gute Möglichkeit eine Liga anzubieten. Mit gegenseitiger Rücksichtnahme und der Einhaltung der Hygieneregeln sollte ein einigermaßen reibungsloser Ligaablauf möglich sein. Wir haben versucht jeden möglichen Aspekt zu berücksichtigen. Sollten wir noch etwas vergessen haben, macht uns gerne darauf aufmerksam!

Durch die Umstellung des Spielsystem muss natürlich auch das Auswertungsprogramm angepasst werden. Dies wird voraussichtlich erst zum 2.Spieltag verfügbar sein. Mit dem Konzept hoffen wir natürlich jetzt auch auf die restlichen Mannschaftsmeldungen.

Solltet ihr Fragen oder auch Bedenken haben – gerne her damit. Wir versuchen sie zu beantworten und gegebenenfalls auszuräumen bzw. unsere Sichtweise zu begründen.

Danke an alle, die mit Anregungen und Input dazu beigetragen haben.

Anhänge:
DateiBeschreibungDateigröße
Diese Datei herunterladen (20200807 MP - Spielsystem Liga.pdf)20200807 MP - Spielsystem Liga.pdf 121 kB
Diese Datei herunterladen (20200807 MP - Hygienekonzept Liga.pdf)20200807 MP - Hygienekonzept Liga.pdf 123 kB