Nachdem die letzte Weiterbildungsveranstaltung leider ausfallen musste kommt hier der nächste Versuch. Es sind alle Trainerinnen und Trainer herzlich eingeladen. Natürlich sind auch alle anderen Interessierten herzlich eingeladen. Ich versuche es nochmal mit der Themenkombination, die ich schon in der letzten Fortbildung versuchen wollte.

Ziel ist es, dass die Teilnehmer grundlegendes Wissen auffrischen, Ideen bekommen und ihre Erfahrungen untereinander austauschen können.

Themen:

1. Trainingshilfsmittel beim Bowlingtraining

2. Allgemeine Fitness und Aufwärmen im Bowling

 

Referenten: Gesa Petersen / Torsten Reinhardt

Kosten: 40,- € / Teilnehmer

Wann: Sonntag, 26.11.2023, 10:00 Uhr – 17:00 Uhr (8 Einheiten zum Erhalt der Trainerlizenz)

Wo: Dreambowl Fellbach, Bühlstr. 140

                     

Wir werden dort bis 13 Uhr bleiben, danach ins nahegelegene „Balance" verlegen und uns dort dem 2. Thema widmen.

Wie: Theorie und Praxis

Was ist mitzubringen: Schreibzeug; Bowlingschuhe, Sportkleidung

Maximale Teilnehmerzahl: 20

Meldung per Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anmeldeschluss: 01.11.2023

Eine Mittagspause zum Essen, sowie mehrere kurze Pausen, sind eingeplant. Getränke müssen im Center bestellt und bezahlt werden. Essenbestellung im Center ist möglich.

Ich freue mich auf eure Meldungen.

 

Torsten "Dodo" Reinhardt

Lehrwart WKBV-Sektion Bowling